A B O U T

 

Hi,

 

mein Name ist Jakob Urwanisch, ich lebe und arbeite in Wien. Als Koch in der Spitzengastronomie des Steirerecks und eines Hauben-Restaurants suche ich stets nach vollendetem Genuss. Und wie in der gehobenen Küche lege ich auch in der Fotografie größten Wert auf Qualität und Geschmack. Die Liebe zur Fotografie weckte mein Vater in mir. Meine Leidenschaft für das Schöne und Geschmackvolle drücke ich in der Peoplefotografie aus. Ich liebe es neue Menschen kennen zulernen und ihre individuelle Ästhetik in das richtige Licht zu setzen. Lifestyle- und Fashionfotografie ist mein Ding.

 

Eine der Zutaten für gelungene Portraits ist eine gute Atmosphäre beim Shooting. Eine andere ist das Ambiente. Urbanes Großstadtfeeling oder idyllische Landlust. Im Dialog mit dem Model entwickelt sich Charakter und Individualität. Das ist mein Rezept.

 

Euer Jakob  

 Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder noch Fragen offen sind, freue ich mich über eine Nachricht von dir. 

 

 

Liebe Grüße, 

Jakob